Geboren wurde ich in England. Seit meiner frühen Kindheit sind meine Wurzeln in Weggis (LU). Während meiner Lehrzeit im handwerklichen Bereich arbeitete ich nebenbei als Backliner und Techniker für diverse Bands. Nach Abschluss meiner Ausbildung habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und begann bei der Firma Sound- house zu arbeiten. Später dann arbeitete ich als Freelancer für verschiedene Firmen (Audio Rent, Habegger etc.). Daraus ergaben sich diverse Welt- und Europa-Tourneen mit namhaften Acts wie Toto, David Copperfield, Tina Turner, Lionel Richie, Jon Bon Jovi, Nickelback uvm. Die Ausbildung zum Rigger ermöglicht mir, auch bei den aufwendigen Bühnen Auf- und Abbauten mitzuarbeiten. Im Jahre 2000 gründete ich meine eigene Firma. Ich betreue diverse Bands, realisiere aber auch andere Events, wie zum Beispiel das Rosenfest in Weggis, die Verleihung des Innovationspreises der Firma Thermoplan oder Aufnahmen für den Männerchor Weggis. Um Ihnen eine massgeschneiderte Offerte zu unterbreiten, ist es für mich selbstverständlich, dass ich den Ort der Veranstaltung vorher besichtige.

+41 (0)79 334 19 10

Über mich
www.soundoff.ch
© Design by KeKu-Kerstin Jaeger 2015